Manuela Fischer-Rabin

Listenplatz 6

Privates:
40 Jahre, verheiratet, 3 Kinder (6, 8, 20 Jahre alt)

Beruf:
Angestellte im öffentlichen Dienst (Lehramt)

Ehrenamt:
Abteilungsleitung und Übungsleiterin Breitensport WSV Glonn

Kernthemen:

  • Ausbau der Mittagsbetreuung in Glonn
  • Jugendsozialarbeiter
  • Neubau der Turnhalle

Weil ich als Gemeinderätin, MIT Ihrer Stimme, MEINE Stimme hörbar machen kann, um dadurch GEMEINSAM das Bestmögliche für UNSERE wunderschöne Marktgemeinde Glonn zu erreichen. Die Themen, die MIR für UNS am Herzen liegen, drehen sich vor allem um „das Leben in Glonn“, u.a. den Ausbau einer Mittagsbetreuung für Erst- und Zweitklässler, Barrierefreiheit, sichere Fuß- und Radwege, die Neugestaltung von Kinderspielplätzen, die Etablierung eines Jugendsozialarbeiters und der Neubau einer Turnhalle. Als besondere CHANCE erachte ich die Beantragung der Städtebauförderung.