Nikolas (Nik) Dominik

Listenplatz 7

Privates:
26 Jahre, ledig

Beruf:
Physiker, angehender Doktorand

Ehrenamt:
Jugendvorstand und Leitung Jugendabteilung Basketball WSV Glonn, Jugendtrainer Basketball

Kernthemen:

  • Ehrliche Jugendvertretung
  • Neubau der Turnhalle
  • Parteiübergreifende, vorausgedachte Politik

Seit meiner frühesten Kindheit wohne ich in Glonn und fühle mich hier auch tief verwurzelt. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, mich aktiv in meinem Heimatort einzubringen, ihn zu gestalten und lebendig und lebenswert zu erhalten. Ich möchte meine langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit im Gemeinderat einbringen und so auch der Glonner Jugend eine Stimme geben. Hierzu zählt der längst überfällige Neubau einer Sporthalle, da gerade in einer ländlichen Gemeinde wie Glonn Sport ein extrem wichtiger Freizeitfaktor ist – für Jung und Alt. Ich bin der Meinung, die Interessen der Bürger einer Gemeinde sollten immer Vorrang vor Parteiinteressen haben und sehe mich als Ansprechpartner für alle Glonner. Entscheidungen müssen vorausgedacht sein – dafür setze ich mich ein.